Samstag 8. Juli 2023 um 17h 
Tap & Marimba

Zwei Meister in ihrem jeweiligen Fach; der eine scheint der Schwerkraft zu trotzen, wenn er unter sich seine Steppschuhe tanzen lässt, der andere lässt seine Schlägel mit Leichtigkeit über die Marimba gleiten und kreiert damit wunderbare Klänge. Zusammen haben Dani Borak und Manuel Leuenberger ein Konzertprogramm entworfen, das den Atem stocken lässt, die Herzen berührt, Kinnladen herunterfallen lässt und entzückt. Die Marimba - das „Singende Holz“ - und der Stepptanz, welcher Choreographie und Rhythm-Section gleichzeitig ist, verzaubern mit einer Synthese aus melodischem Schlägel- und perkussivem Schuhtanz.

 

Programm nach Ansage

 

Daniel Borak, Stepptanz

Manuel Leuenberger, Marimba

 

Dauer: 70

Zunfthaus zur Zimmerleuten

Limmatquai 40

Lassen Sie sich bei einem Galadiner im Anschluss an das Konzert von der Küche des Hauses kulinarisch verwöhnen. Preis für ein Dreigang-Menü CHF 60 (ohne Getränke)